Treffen November - Bastelstunde

Geschrieben von Tamara Loos am .

image1 Großimage3 GroßDas Kinderfeuerwehrtreffen im November stand mal wieder unter dem Motto "basteln". Dafür bereiteten wir zum einen eine große Pinnwand im Flur unseres Feuerwehrhauses vor, an der nach dem Treffen eine große Geburtstagsraupe hängen sollte.

Diese soll auch unserer aktiven Mannschaft einen Überblick unserer Kinderfeuerwehr verschaffen und uns zum Beispiel an die Geburtstage der Kids erinnern. Des Weiteren bastelten wir noch einen individuellen Schlüsselanhänger, welcher die Kinder immer an die Feuerwehr erinnern soll. Das Highlight des Schlüsselanhängers war das Material aus dem wir ihn gebastelt haben - ein Feuerwehrschlauch!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.