Homeoffice Projekt zu Ostern

Geschrieben von Tamara Loos am .

Nachdem wir unsere Treffen der Kinderfeuerwehr momentan nicht stattfinden lassen können, haben wir uns Ende März eine Art "Homeoffice Projekt" für die Kinder einfallen lassen.

Treffen Februar 2020 - Faschingsmasken und Co.

Geschrieben von Tamara Loos am .

4 Groß

Auch für den Februar hat sich unser Team wieder ein Mal etwas schönes einfallen lassen. Da die Faschingszeit vor der Tür steht, lag es uns nahe mit den Kids ein paar schöne Dinge für diese bunte Zeit zu basteln.

Kinderfeuerwehr - Terminplan 2020

Geschrieben von Tamara Loos am .

Das Jahr 2019 neigt sich nun langsam dem Ende und wir können auf ein sehr aufregendes und interesantes Jahr mit unserer Kinderfeuerwehr zurückblicken. Damit wir nächstes Jahr wieder eine so starke Gruppe  bleiben wie bisher, stehen die Termine für das kommende Jahr 2020 schon fest. Wir freuen uns auf das bevorstehende Jahr und wünschen euch allen einen guten Rutsch in das Jahr 2020!

termine neu