Skifahrt 2016

Geschrieben von Stefan Neuner am .

IMG 6080

Auch dieses Jahr fand wieder eine Wochenendskifahrt für alle Altensittenbacher Feuerwehrler und Freunde statt. Dieses Jahr ging die Reise mit dem Bus in den Kurort Bad Häring in der Nähe von Kufstein.

Am Samstagmorgen fuhr man gleich in der Früh mit dem Bus ins weitläufige Skigebiet „Wilder Kaiser“. Bei strahlendem Sonnenschein gings ab auf die Pisten. Auch kam am Abend der Einkehrschwung zum Aprés Ski nicht zu kurz.

Am Sonntag waren die Wetterverhältnisse nicht ganz perfekt, Temperaturen um die 10 Grad Plus machten den Schnee teilweise sehr matschig. Doch auch dieser Skitag wurde voll ausgenutzt. Es wurden wieder sämtliche Skipisten und –routen unsicher gemacht.
Am Abend trat man dann nach einem anstrengenden aber schönen Wochenende wieder die gemeinsame Heimreise an.