Faschingsball 2014

Geschrieben von R. Wacker am .

ALTENSITTENBACH — Über einen bis auf den letzten Platz gefüllten Ballsaal freute sich der Vorstand Marcus Prechtel bei der Begrüßung der Gästeschar auf dem Faschingsball der Freiwilligen Feuerwehr Altensittenbach - „diesmal nicht in Dienstuniform“ sondern in weiß-grauen Leinen, ganz stilecht als Bienenzüchter.

Mit dem uralten, aber beliebten Evergreen „Marina“eröffneten die vier Backstryke Boys ihren energiegeladenen Auftritt im Saal des Gasthauses „Beim Planken“. Das Tanzparkett war immer gut gefüllt - entweder mit den Tanzpaaren oder mit drei Showblöcken der Laufer KG Hilaritas. Nach zwei farbenprächtigen Tanzeinlagen ihrer Schlossgarde bekamen zu Mitternacht vor allem die weiblichen Faschingsgäste einen Augenschmaus von den Narren aus der Kreisstadt präsentiert, zeigte doch das Laufer Männerballett (mit Männern aus dem Alltag, jenseits der 30 ) einen viel beklatschten Auftritt a la Moulin Rouge.

Fotos: Rowas