Skifahrt nach Abtenau

Geschrieben von Stefan Neuner am .

Unbenannt
Vergangenes Wochenende ging es für die Skifahrer und Snowboarder der Freiwilligen Feuerwehr mit dem Busunternehmen Koch nach Abtenau ins Hotel Moisl. Nach der Ankunft und dem gemeinsamen Abendessen am Freitag ließen die Mitfahrer den Abend noch in gemütlicher Runde ausklingen.

Am frühen Samstagmorgen fuhr man bei bestem Wetter ins nahegelegene Skigebiet Dachstein West.
Trotz aufziehender Wolken am Vormittag legten viele der Skifahrer Kilometer um Kilometer zurück.
Andere nutzen den Wetterumschwung für einen etwas längeren Einkehrschwung oder um das Wellnessangebot im Hotel zu testen.

Der Sonntag glich nicht nur wettertechnisch sondern auch skifahr(snowboard)technisch dem Samstag.
Am Nachmittag trat man dann die gemeinsame Heimreise an und konnte auf ein wieder mal schönes und lustiges Wochenende zurückblicken.