Umgestaltung des Jugendraumes

Geschrieben von Die Jugendgruppe am .

Jugendraum2016

Vor vielen Jahren haben unsere Jugendwarte den Jugendraum der Freiwilligen Feuerwehr Altensittenbach für uns eingerichtet und passend zum Thema Feuerwehr gestrichen. Nachdem dies jetzt schon eine Weile her ist, haben wir, die Jugendgruppe der FF Altensittenbach uns vorgenommen den Jugendraum in neuen Glanz erstrahlen zu lassen.
Am 20. - 21. Mai haben wir den Raum mit tatkräftiger Unterstützung unserer Feuerwehrkameraden gestrichen. Die doch vielen und anstrengenden Arbeitsstunden wurden durch viele Späßchen zu einem lustigen Wochenende.


Am  4. Juni haben wir uns um die Inneneinrichtung unseres Jugendraums gekümmert. Eine Sitzgelegenheit musste her, welcher wir aber auf unsere Vorstellungen anpassen wollten. Da bei unserer Umgestaltung alles unter dem Motto "do it yourself" steht, konnten wir durch die Hilfe unseres Kommandanten Andreas Weber, welcher uns das Material zur Verfügung stellte und durch weitere motivierte Kameraden ein Palettensofa bauen. Die viele Schleifarbeit vor unserem Feuerehrhaus hat sich gelohnt!
Bis jetzt sind wir noch nicht fertig, aber wenn es soweit ist kann sich unser Jugendraum bestimmt sehen lassen. Danke an alle die uns bis jetzt in unserem kleinen Projekt unterstützt haben und weiterhin unterstützen werden

Die Jugendgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Altensittenbach